Fasching 2017

HELAU!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. Juni 2017 00:00

Fasching 2017             Helau!

Es war toll. In jedem Zimmer war ein Spiel. Ich war als Mario und Noah war als Luigi verkleidet. Leider hatte ich mein Besteck vergessen. Ich hatte 7 von 10 Spielen geschafft. Mein erstes Spiel hieß „Ich fahre Zug“. Tim hatte sich als „Minecraft Stevie“ verkleidet und hatte auch ein Diamantschwert dabei.

Ich will nächstes Fasching als Anderman gehen. Das ist einer, der richtig schnell ist.

Lara war als Hexe, Leo als FBI-Agent, Noah als Luigi, ich als Mario, Silas als Robin Hood, Vincent-Paulus als Musketier, Katja als Indianerin, Emma als Rotkäppchen, Hannes als Bauarbeiter, Erik M. als Asterix, Fabi als Ninja, Erik S. als Höhlensteinzeitmensch, Luisa als Hermine Granger aus Harry Potter, Leonie als Cinderella, Julie als Vampir und Jana als Erdbeere.

Erik G., 3a

| 22.3.2017