Astrid-Lindgren-Schule / Malsfeld

Fußballfest der Grundschulen 2013

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 7. August 2016 00:00

Fußballfest der Grundschulen Bereich Schwalm-Eder Nord

Datum 26.6.2013

 

 

 

IMG_1373.JPG

 

 

Teilnehmer

  1. Grundschule Guxhagen I
  2. Grundschule Guxhagen II
  3. Bilsteinschule Besse
  4. Schule am Reiherwald Wabern
  5. Wolfgang-Fleischert-Schule Röhrenfurth
  6. Georg-August-Zinn-Schule Morschen
  7. Ernst-Reuter-Schule Grifte
  8. Grundschule Gudensberg
  9. Louise-Schröder-Schule Niedenstein

10. Astrid-Lindgren-Schule Malsfeld

Ausrichter Grundschule Guxhagen (hier gibt es auch weitere Auskünfte)

Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften. Spieldauer jeweils 10 Minuten. Dazu gab es einen Geschicklichkeitswettbewerb „Passen/Slalom“ und ein Torfeld schießen. Alles wurde zusammen gruppenweise gewertet. Die Plätze wurden dann ausgespielt 10/9; 8/7, usw.

Malsfeld war Gruppensieger (dazu der höchste Sieg mit 9:0) und auch bei den anderen Teilbereichen erfolgreich, so dass es zum Endspiel gegen Besse kam. Die Spielzeit war auf 8 Minuten verkürzt. Nach einem 0:0, gab es ein 9-Meter-Schießen, dass Malsfeld klar für sich entscheiden konnte. Damit war der 1. Platz beim Fußballfest erreicht.

 

Teilnehmer:

Hinten: Julian Viehweger, Ben Müller, Silas Hagemann, Yannik Ditzel, Frank Eberlein (L), Bjarne Metz, Lukas Mattern,

Mitte: Jakob Baumgartner,  Tom Holzhauer, David Goldhart

Vorne: Maurice Balk

| 8.7.2013