Betreuungsangebote

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 17. Juli 2017 00:00

Liebe Eltern,

leider konnte ich die Informationen und die Anmeldung für unsere veränderten Betreuungsangebote erst letzte Woche austeilen, aber es waren noch sehr viele organisatorische und finanzielle Fragen zu klären. Deswegen war auch kurzfristig kein Elternabend möglich, da wir die Anmeldezahlen so schnell wie möglich brauchen. Der Termin für einen Elternabend wird Ihnen demnächst mitgeteilt. Falls Sie Fragen haben, einfach in der Schule anrufen! Mich erreichen Sie am Dienstag von 10.00 bis 11.30, am Donnerstag von 10.00 bis 13.30 und am Freiarag von 10.00 bis 13.30. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Weitere Informationen (Elternmitteilung) finden Sie unter "Schwerpunkte" - "Betreuung". Der Wochenzettel wird noch überarbeitet.

| 17.6.2015