Dieser Beitrag ist abgelaufen: 2. Februar 2017 00:00

Liebe Eltern,

wieder geht nun ein Jahr zu Ende. Es gab einige personelle Veränderungen, aber mittlerweile haben sich alle gut eingelebt. Eine große Herausforderung war und ist die Er-weiterung unserer Betreuung. Dank der guten Zusammen-arbeit von Erzieherinnen, Praktikanten, Lehrern, den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und dem Küchen-personal läuft die Betreuung ohne große Schwierigkeiten.  Darüber hinaus gab es das ganze Jahr über viele ver-schiedene Aktionen: Lesungen, Waldtag, Flohmarkt, Hein-rich-Schirmer-Sportfest usw.. Vielen Dank an die Helfer, die die Mediothek betreuen oder den Kindern beim Erlernen der deutschen Sprache helfen.

Die neue Ausgabe der Schülerzeitung ist erschienen und war schnell ausverkauft. Sie wird demnächst auf unserer Website erscheinen.

Das Kollegium der

Astrid-Lindgren-Schule Malsfeld

wünscht Ihnen und

Ihren Kindern ein frohes

Weihnachtsfest und ein schönes

neues Jahr.

Wir bedanken uns für

die gute Zusammenarbeit.

Die Schule beginnt wieder am 11.01.2015 (nach Stundenplan). Zeugnisausgabe für die 3./4. Schuljahre ist der 29.01.2015 (für alle Klassen Unterricht 1.-3. Stunde).

Bewegliche Ferientage (kein Unterricht, Betreuung für B und C wird abgefragt):

O1.o2.2016

06.05.2016