Astrid-Lindgren-Schule / Malsfeld

Der Flohmarkt am 13.11.2016 in unserer Schule

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 15. Dezember 2017 00:00

IMG_4050.JPG

Am 13.11.2016 war es wieder soweit! Kinder und Eltern, der Förderverein der Astrid Lindgren Schule (SAMS), der Elternbeirat und die Lehrer veranstalteten am Sonntag wieder den alljährlich stattfindenden Flohmarkt. In den Klassenräumen wurden Spielsachen, Kleidung und alles, was man sich vorstellen kann, verkauft. Es wurde gehandelt und gefeilscht, was das Zeug hielt. Zur Stärkung gab es in der Mensa Kuchen, Kochwürstchen und Kaffee und Kaltgetränke. Dort konnte man auch gemütlich zusammen an den Tischen sitzen und plaudern.

Es war ein schöner Nachmittag.

Danke an alle fleißigen Helfer!

Mehr Bilder könnt ihr euch ansehen, wenn ihr auf die Lupe klickt. Viel Spaß!

 

| 15.2.2017