Astrid-Lindgren-Schule / Malsfeld

Kurzbericht Abschluss 2011

Unsere Abschlussfeier 2011

Am Mittwoch, den 22.06.2011, wurden in unsere Schule die vierten Klassen verabschiedet. Bei der Verabschiedung überreichten die Patenkinder Glücksbringer. Von der Schule bekam jedes Kind ein kleines Fotobuch zur Erinnerung an die Grundschulzeit. Die Patenkinder überreichten die Fotobücher und einen Glücksstein. Die  4. Klassen schenkten ihren Patenkinder zwei selbst hergestellte Märchenbücher. Später wurde mit Hilfe unseres Hausmeister Herrn Jungermann ein Erinnerungsstein gesetzt.

Die AG "Rhythmische Sportgymnastik" unter der Leitung von Frau Blösing zeigte ihre Übungen. Zwei Kinder aus den 4. Schuljahren demonstrieten ihr Können beim robe-skipping,

Bei der Feier wurde auch Herr Degenhardt (Jahrespraktikant FOS) verabschiedet. Herr Eberlein bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und wünschte für den weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.